VERKAUFT

Name
Llanan Caradog
Geburtsjahr
2015
A4C74CB7-9DF5-419E-AD02-5ECAAFD9DDCB

Abstammung

Llanan Caradog haben wir 2020 von Dai Williams aus England gekauft. Hals über Kopf habe ich mich nur über Fotos und Videos in diesen kleinen Charmeur verliebt.

Ausgestattet mir einem bildschönen Ponyköpfchen und einem typischen Welsh Gangwerk. Frei aus der Schulter, mit ordentlicher Knieaktion und energischen Antritt aus der Hinterhand. Er reagiert unterm Sattel sehr fein auf die Hilfen und ist dabei super bequem zu sitzen.

Ein Hengst der unheimlich schnell lernt und vor Energie nur so strotzt.

Er will gefallen! Uns gefällt er zu 100% und bei Instagram definitiv der Liebling unserer Follower.

Caradog ist ein Dunkelfuchs, aber da auch unsere Hengste ganzjährig die Sonne genießen dürfen, wird er in den Sommermonaten deutlich heller.

 

23324223-A223-4C24-8D5C-990D80808FC1
23324223-A223-4C24-8D5C-990D80808FC1

Llanan Caradog