Name
Horeb JD
Geburtsjahr
2009
10516877_814995645190834_2128079028172638775_n

Abstammung

Ohne Jd gäbe es diese Welsh Cob Zucht wohl nicht. 2017 habe ich ihn 8 Jährig bei Kareen Heineking Schütte gesehen, mich verliebt und gekauft.

Seitdem bin ich den Welsh Cobs verfallen.

Noch keine Ahnung von der Welsh Cobs Zucht, bekamen wir schnell erste Deckanfragen für Jd. Er war lange auf dem America Gestüt in Tschechien, welches ihn auf zahlreichen Shows vorstellte. So wurde er unter anderem  Bundesjugendsieger in Deutschland, den Niederlanden und Tschechien.

Jd ist mein absoluter Herzenhengst und macht mich jeden Tag mit seinen Eigenschaften glücklich.

Die bestehen in erster Linie aus einer enormen Leistungsbereitschaft, großartigen Bewegungen und nicht zu letzt sein toller Charakter. Egal ob Kind, Anfänger und fortgeschrittener Reiter, Jd passt immer auf seine Reiter auf. Zuvor hat er sich auch schon vor der Kutsche bewiesen.

Ein Hengst der keine Wünsche offen lässt.

4S0A6881

Horeb JD