Name
Abbeyfield Cream Boy
Geburtsjahr
2014
4S0A7953

Abstammung

Einige Jahre habe ich Abbeyfield Cream Boy, genannt Teddy, schon verfolgt. Nicht nur ein Traum in der Optik sondern auch in Anstammung und Bewegung. Und als ich ihn dann persönlich bei Laura Huizinga in Holland kennenlernen durfte, überzeuge auch noch ein Traum Charakter.

Laura wollte ihn bis dato nicht verkaufen.

Aber weil ich Teddy so toll fand, habe ich dann eben erstmal beschlossen zwei Stuten von ihm decken zu lassen. Laura und ich haben uns auf Anhieb super verstanden und ich habe sie nochmals wissen lassen, dass sie sich doch bitte bei mir melden soll, falls sie Teddy jemals verkaufen möchte. Und Ende Oktober hat sie sich dann gemeldet.

Einfach nur einen Riesen Danke an Laura, dass sie mir ihr Baby anvertraut hat!!!

Teddy ist Holland bereits bis zur dressurklasse ZZL vorgestellt worden. Dafür geht für mich ein weiterer großer Traum in Erfüllung, ein so gut ausgebildetes Pferd reiten zu dürfen. Vielleicht dann auch bald auf Turnieren hier in Deutschland. Jetzt freuen wir uns erstmal ganz doll auf unsere ersten Teddy Fohlen und dann hoffentlich auf viele weitere. Die sicher ganz toll werden, bei so einem großartigem Papa.

4S0A7953

Abbeyfield Cream Boy